Patrozinium hl. Bruder Klaus « zurück

Kath SG
Das diesjährige Patrozinium stand ganz im Zeichen der Einheit. Dem Festgottesdienst stand Kaplan Ivan Šarić vor, der in seiner Predigt von der Einheit sprach, auf die der hl. Bruder Klaus so viel Wert legte. Pia Zweili feierte parallel im Pfarreisaal mit den Kindern die Chinderfiir und erzählte ihnen die Geschichte von unserem Landespatron Bruder Klaus. Umrahmt wurde der Festgottesdienst vom Uniorchester St. Gallen unter der Leitung von Francisco Obieta. Ihre wunderbare Musik hat der Liturgie eine besonders schöne Note verliehen.

Nach dem Gottesdienst lud der Pfarreirat zum Festwirtschaft ein, wo es Wurst und Brot und Vegi gab. Der fleissige Pfarreirat sorgte mit weiteren Helferinnen und Helfer für das leibliche Wohl der zahlreichen anwesenden Familien mit Kindern. Das wunderschöne Wetter trug dazu bei, dass man gut draussen sitzen konnte und verschiedene Spielangebote für Kinder durchführen konnte.

Mit diesem Festtag startete ebenfalls der Erstkommunionweg unter der Leitung von Pia Zweili und Kaplan Ivan Šarić.

Herzlichen Dank und ein vergelt's Gott an alle, die vor, während und nach dem Gottesdienst zu einem gelungenen Kirchenfest beigetragen haben.

Hier geht's zu den Fotos: https://www.flickr.com/gp/132499971@N04/24gsRBEi2t
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste