Ökum. Familienweihnacht mit Krippenspiel « zurück

Kath SG
Auch dieses Jahr hat die ökum. Familienweihnacht mit Krippenspiel stattgefunden. Kinder aus den Schulhäuser Hof und Kreuzbühl haben uns einmal mehr sehr lebensnah auf einer einfachen und lustigen Weise erklärt, was Weihnachten für uns heute bedeutet. Das ist ihnen wieder super gelungen!

Herzlichen Dank an Tanja Ganster und Corinne Wohlgensinger, die die Kinder auf dieses Krippenspiel vorbereitet haben. Ebenfalls sei Amelia Amanda gedankt, die mit ihren Harfenklängen der Familienweihnacht einen wunderbaren Zauber verliehen hat.

Fröhliche Weihnachten wünschen euch
Uwe Habenicht, evang.-ref. Pfarrer und Ivan Šarić, Kaplan der Pfarrei Winkeln
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste